Version 3--------------------------

   

Der Viti - Webmaster verabschiedet sich!

Der Webmaster als Klassenlehrer der 5s1 (2. Sieger beim Sternmarsch Juni 2013 mit dem Motto: Bauer sucht Frau) - mal nicht in Schwarz gekleidet.

Vor über 16 Jahren habe ich diese Webseite gegründet und seitdem mit einer tatkräftigen AG aufgebaut. Ab dem Schuljahr 2013/14 wird die Homepage des St.-Viti-Gymnasiums in neuem Gewand erscheinen und unter neuer Leitung fortgeführt werden.

Für Interessierte werde ich aus der Geschichte der aktiven Internet-Nutzung einige Texte schreiben, die an dieser Stelle im Laufe des Schuljahres 13/14 erscheinen. Diese Seite wird unter der Adresse:

http://version2.st-viti.de

zu erreichen sein; dazu wird es einen Link auf der neuen Seite geben (- ARCHIV). Immer wenn ich etwas hinzugefügt habe, werde ich die lfd. Nummer dieser Seite (oben rechts) um einen Punkt erhöhen.

Folgende Themen

  • der Wettbewerb um das Design unserer Homepage
  • der Schulrundgang in Fotos
  • Fachbereich Musik - der konsequenteste Nutzer unserer Homepage
  • die ganz besonders wichtigen Mitarbeiter, einmal technisch, einmal fotografisch
  • Screenshots einiger früherer Seiten
  • die ersten Mitarbeiter
  • (Ideen willkommen)
  • .
    -